Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman verwandelt sich für seine Rollen

Hugh Jackman verwandelt sich für seine Rollen

16.06.2012 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman passt seinen Körper seinen Rollen an.

Der Schauspieler spielt in der Leinwandadaption des Musicals "Les Misérables" die Rolle des Jean Valjean. Jetzt verriet der 43-Jährige, wie hart es war, das Aussehen seiner Rolle zu Beginn des Filmes hinzubekommen. Er sagte im Interview mit "parade.com": "Ich musste eigentlich zwei Verwandlungen durchmachen, denn meine Rolle fängt als Gefangener an. Er ist für seine Stärke bekannt, also musste ich stark sein, gleichzeitig aber sehr ausgemergelt. Ich drehe nun den zweiten Teil, in dem ich Bürgermeister bin, es ist also zehn Jahre später und ich hatte einige Mahlzeiten. Ich habe mich gerade heute gewogen und bin fast elf Kilo schwerer als am Anfang des Films."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen