Startseite » Musik » Musik News » Usher tut alles für seine Fitness

Usher tut alles für seine Fitness

14.11.2014 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Usher trainiert wie ein Profi-Sportler.

Der R'n'B-Star hält sich fit, um auf der Bühne sein Bestes geben zu können. Und dabei gewährt er sich selbst keine Gnade. Der 36-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich nehme mich hart ran. Das ist in meiner Dns. Ich bereite meinen Körper vor, als wäre ich ein trainierter Athlet. Nach der Show setze ich mich ins Eisbad und mache heiße und kalte Tauchbäder. Manchmal sitze ich in einer Überdruckkammer, um meine Energie zu regenerieren. Ich habe ein Sportprogramm, mit dem ich meinen Körper am Laufen halte. Wenn man faul wird, dann zeigt sich das auf der Bühne."

Usher hat übrigens schon mal versucht, sich vegan zu ernähren. Das war ihm dann auf Dauer allerdings zu anstrengend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen