Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Pfeiffer tut sich mit dem Älterwerden schwer

Michelle Pfeiffer tut sich mit dem Älterwerden schwer

22.11.2013 - 11:02 Uhr

München - Michelle Pfeiffer empfindet das Älterwerden in der Filmindustrie als schwer.

Die Schauspielerin hat sich nur widerwillig damit abgefunden, dass auch sie die Zeit nicht anhalten kann. Im Interview mit dem Magazin "InStyle" sagte die 55-Jährige: "Durch meine Filme ist mein kompletter Alterungsprozess dokumentiert und wenn ich mich auf einer zig Meter breiten Leinwand im Kino sehe, entdecke ich Falten, von denen ich noch gar nichts wusste! Zudem werden im Internet oft deine körperliche Makel gepostet und mit dicken roten Pfeilen markiert. Das ist der Horror! Man braucht schon ein gesundes Selbstbewusstsein, um das unbeschadet zu überstehen."

Michelle Pfeiffer ist übrigens seit gestern (21.11.) in der Komödie "Malavita - The Family" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen