Startseite » Musik » Musik News » One Direction: zu Fitness-Training verdonnert

One Direction: zu Fitness-Training verdonnert

02.11.2012 - 14:52 Uhr

London - One Direction sollen sich für ihre Welt-Tournee fit machen.

Die Jungs gehen bald auf eine achtmonatige Tour rund um den Globus - doch bereits jetzt schwächeln die Sänger der Boyband. So hat sich Niall Horan ganze 14 Mal das Knie ausgerenkt, Zayn Malik verletzte sich beim Feiern und musste mit Krücken laufen, Harry Styles klagt über Rückenprobleme und Liam Payne fiel sein Computer auf den Fuß. Ein Insider verriet der britischen Zeitung "The Mirror": "Wir machen uns Sorgen um sie. Und Liam erholt sich immer noch von seinem gebrochenen Zeh, nachdem ihm im Sommer in den USA ein MacBook auf den Fuß fiel. Er hat sich nie geschont, weil sie auf Tour waren und Promotions-Termine anstanden. Zayn und Niall hatten beide Krücken, also steht jetzt ein hammerhartes Fitnessprogramm an."

Hier die Deutschland-Termine der Tour:

04.05. Oberhausen
11.05. Berlin
12.05. Hamburg
17.05. München

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen