Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: Seine Frau glaubt nicht an Glück

Hugh Jackman: Seine Frau glaubt nicht an Glück

25.09.2014 - 13:25 Uhr

Sydney - Deborra-Lee Furness findet es eine Frechheit, wenn jemand sagt, sie habe Glück gehabt, mit Hugh Jackman verheiratet zu sein.

Die 58-Jährige sagte der Zeitschrift "Australian Women's Weekly": "Das ist für mich eine Erniedrigung. Es ist, als würde jemand andeuten, ich hätte im Lotto gewonnen." Außerdem glaube sie nicht an Glück. Sie sei der Überzeugung, dass jeder selbst für sein Schicksal verantwortlich sei, so Furness abschließend.

Hugh Jackman ist übrigens seit 1996 mit Deborra-Lee Furness verheiratet. Das Paar hat gemeinsam zwei Kinder adoptiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen