Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman & das Glück

Hugh Jackman & das Glück

07.01.2018 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman gehört zu den gefragtesten Hollywoodstars.

Im Interview mit dem "Frankfurter Allgemeine Magazin" verriet der 49-Jährige, was für ihn Glück ist. Er sagte: "Ich würde Glück als einen Zustand der Furchtlosigkeit beschreiben, in dem mein Leben ein Ziel hat, das über mein eigenes Wohlergehen hinausgeht. Dazu gehören authentische, liebevolle und ehrliche Beziehungen mit den wichtigen Menschen in meinem Leben." Außerdem verriet er, woran er Erfolg misst. Dazu sagte er: "Erfolg bedeutet für mich, diesen Glückszustand zu erreichen."

Hugh Jackman wird übrigens dieses Jahr 50. Zur Zeit ist er im Film "The Greatest Showman" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen