Startseite » Musik » Musik News » Madonna vergleicht sich mit Picasso

Madonna vergleicht sich mit Picasso

23.07.2015 - 08:13 Uhr

New York - Madonna sieht sich als eine Art Pablo Picasso der Musik.

Die Queen of Pop wird sich deshalb auch nicht in absehbarer Zeit von der Bühne verabschieden. Dazu fühlt die 56-Jährige sich noch viel zu inspiriert. Sie sagte der US-Zeitung "New York Post": "Ich vergleiche mich gern mit anderen Künstlern wie Pablo Picasso. Er hat gemalt und gemalt bis er gestorben ist. Warum? Weil er inspiriert war. Das Leben hat ihn inspiriert, und das musste er zum Ausdruck bringen. So fühle ich mich auch. Es gibt weder eine Zeit, noch ein Verfallsdatum für die Kreativität. Du machst so lange weiter, bis du nichts mehr zu sagen hast."

Madonna geht übrigens im September auf Welttournee. Insgesamt sind 60 Konzerte in Nordamerika, Europa, Australien und Asien geplant. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen