Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman riskierte mit Wolverine seine Karriere

Hugh Jackman riskierte mit Wolverine seine Karriere

30.11.2017 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman hat sich oft anhören müssen, dass er als Wolverine in der "X-Men"-Reihe seine Karriere ruinieren würde.

In der Serie "Actors on Actors" des "Variety Magazine" erzählte der Schauspieler Willem Dafoe: "Als ich den ersten 'X-Men‘-Film fertig gedreht hatte, meinte ein Freund zu mir: 'Kumpel, ich habe keine sehr gute Dinge über diesen Film gehört. Du solltest wirklich etwas anderes buchen, bevor er herauskommt. (...) Denn wenn er herauskommt, stehst du wieder am Anfang.‘ (...) Er ist immer noch mein Freund. Er lag glücklicherweise falsch. Niemand wusste wie es laufen würde. Es gab kein Comic-Buch-Genre. Comic-Buch-Verfilmungen gab es zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Das war 2000."

In den letzten 17 Jahren hat Hugh Jackman übrigens Wolverine in neun Filmen gespielt. Jetzt hat er allerdings endgültig mit der Figur abgeschlossen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen