Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: Ist seine Zeit als Wolverine vorbei?

Hugh Jackman: Ist seine Zeit als Wolverine vorbei?

13.09.2013 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman wird möglicherweise in "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" zum letzten Mal als "Wolverine" zu sehen sein.

Im Moment ist kein weiterer Film mit dem Superhelden in Planung. Der Schauspieler sagte MTV dazu: "Es könnte das letzte Mal sein. Nebenbei bemerkt habe ich das erst drei Wochen vor Ende der Dreharbeiten bemerkt, weil wir 'The Wolverine' promotet haben und ich kam zurück ans Set und hatte drei Wochen vor mir und da dachte ich plötzlich, 'Nun, wer weiß? Vielleicht gibt es nicht mehr von 'Wolverine'. Vielleicht war's das. Wer weiß? Vielleicht! Also habe ich das Beste aus diesen drei Wochen gemacht. Ich habe es jedes Mal genossen, wenn ich die Krallen angelegt habe. Ich habe einiges vom Set mitgehen lassen, also Halloween kann kommen, ich bin bereit!"

"X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" kommt übrigens voraussichtlich im Mai 2014 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen