Startseite » Film + TV » Film + TV News » Max Irons riskierte für ein Mädchen sein Leben

Max Irons riskierte für ein Mädchen sein Leben

09.09.2014 - 12:20 Uhr

London - Max Irons würde so ziemlich alles tun, um ein Mädchen zu beeindrucken.

Der Schauspieler hat sogar mal sein Leben riskiert, um beim anderen Geschlecht Pluspunkte zu sammeln. Der 28-Jährige sagte der britischen "Glamour": "Ich war einst mit einer Gruppe von Freunden in Italien und da war ein Mädchen, das ich ziemlich mochte. Also sprang ich von einer hohen Brücke. Ich sprang in der Kruzifix-Pose ab und meine Finger streiften den Klippenrand. Ich dachte nur, 'Ich hätte auch sterben können‘, aber zum Glück tat ich das nicht. Ich glaube, sie war entsprechend beeindruckt. Allerdings schwamm ich zur anderen Seite der Felsen, um mich zu übergeben."

Max Irons ist übrigens der Sohn von Jeremy Irons. Der Brite war zuletzt 2013 in "Seelen" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen