Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman redet mit seinem Sohn nicht über Wolverine

Hugh Jackman redet mit seinem Sohn nicht über Wolverine

25.07.2013 - 08:06 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman und sein Sohn Oscar unterhalten sich nicht über "Wolverine".

Letzterer ist nämlich der Ansicht, dass der Schauspieler im wahren Leben kaum etwas mit dem Film-Mutanten gemein hat. Laut "Contactmusic" sagte Jackman: "Oscar hat mit mir noch nie über ‘Wolverine' gesprochen. Er hat noch nie gesagt: ‘Oh, das ist cool!' Zu einem Freund meinte er sogar: ‘Glaub mir, mein Vater ist sonst kein bisschen wie ‘Wolverine'. Er ist nicht sonderlich stark und auch nicht sonderlich cool. In keinster Weise.'"

Hugh Jackman ist ab heute (25.07.) als Mutant in dem Film "Wolverine - Weg des Kriegers" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen