Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman verhielt sich manchmal wie seine Figur Wolverine

Hugh Jackman verhielt sich manchmal wie seine Figur Wolverine

21.06.2013 - 12:13 Uhr

München - Hugh Jackman hat bisweilen seiner Figur Wolverine geähnelt.

Der Schauspieler gestand, dass ihm Wütendsein und Aggressivität nicht fremd sind - genau so, wie eben dem Wolfsmenschen. In einem Interview mit dem Magazin "InStyle" sagte der 44-Jährige: "Als Teenager war ich selbst ziemlich jähzornig. Bei vier älteren Geschwistern hatte ich nicht viel zu melden und deshalb habe ich sie mit allen möglichen Flüchen überschüttet. Ich konnte meine Wut lange Zeit nicht kontrollieren. Mittlerweile habe ich meine Aggressionen aber gut im Griff. Am besten funktioniert das, wenn ich mich im Kraftraum mal richtig abkämpfe."

Hugh Jackman ist ab dem 25. Juli in dem Film "Wolverine: Weg des Kriegers" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen