Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Beckinsale entdeckt Ähnlichkeiten mit Journalisten

Kate Beckinsale entdeckt Ähnlichkeiten mit Journalisten

13.03.2008 - 17:47 Uhr

Los Angeles - Das Leben eines Schauspielers unterscheidet sich nur unwesentlich von dem Alltag eines Journalisten.

Das hat jetzt Kate Beckinsale herausgefunden. Um sich auf eine neue Filmrolle vorzubereiten, verbrachte die 34-Jährige einige Zeit mit Journalistinnen der "Los Angeles Times", und erlangte überraschende Einblicke in das Reporter-Dasein. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte die Schauspielerin dazu wörtlich: "Am Anfang war ich mir so sicher, zu sehen, dass ihr Job ganz anders ist als meiner. Die Ähnlichkeiten haben mich aber überrascht. Das ist ein Beruf, für den du Leidenschaft empfindest, und du bist mit einem anderen Journalisten verheiratet oder jemandem, der eine Leidenschaft für Journalismus hat. Das kam mir sehr ähnlich vor."

Übrigens: Kate Beckinsale ist seit 2004 mit Regisseur Len Wiseman verheiratet. Ihr Tochter Lily stammt aus ihrer Beziehung mit Michael Sheen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen