Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adam Sandler & seine riesige Männlichkeit

Adam Sandler & seine riesige Männlichkeit

30.09.2011 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Adam Sandler hat es am Set seines neuen Films "Jack & Jill" nicht leicht gehabt, seine Männlichkeit zu verbergen.

Als der Schauspieler sich nämlich als Frau verkleidete, waren die Mini-Röcke einfach immer ein bisschen zu kurz. Er sagte laut "contactmusic.com": "Die größte Herausforderung war es, den gigantischen Kamel-Zehen verschwinden zu lassen. Gott hat mich mit einer schlauchähnlichen Kreatur gesegnet. Ich hatte eine Szene in einem Mini-Rock, wo man die Spitze sehen konnte. Ich gebe nicht an! Ich habe das Outfit angezogen, sah ihn den Spiegel und sagte: 'Gut, lass uns rausgehen und eine Lady sein."

Adam Sandler spielt in "Jack & Jill" zweieiige Zwillinge - einen Mann und eine Frau. Der Streifen kommt im deutschsprachigen Raum voraussichtlich im Januar 2012 in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen