Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: Lapdance für Amanda Seyfried

Hugh Jackman: Lapdance für Amanda Seyfried

04.12.2012 - 10:00 Uhr

Hugh Jackman (44) zeigte Amanda Seyfried (27) seinen sexy Hüftschwung.

Der Schauspieler ('X-Men') und seine Kollegin ('Mamma Mia!') präsentierten am Sonntag in New York vorab ihren neuen Film, das Musical 'Les Misérables'. Seyfried spielt darin Cosette, die Adoptivtochter von Jackmans Jean Valjean. Der Australier verkündete vor den Zuschauern, dass Seyfried am Montag ihren 27. Geburtstag feiere und forderte alle auf 'Happy Birthday' zu singen. Doch damit nicht genug: Hugh Jackman legte eine sexy Tanzeinlage für seinen Co-Star hin. "Der letzte Mensch, der einen Lapdance von mir bekam, war Barbara Walters [84, amerikanische Journalistin]. Ich habe ihr versprochen, dass ich nie wieder jemand anderem einen Lapdance gebe, aber sie ist heute Abend nicht da und wird es also nicht erfahren", lachte der Star, bevor er seine Hüften kreisen ließ. "Happy Birthday, Amanda - meine Tochter Cosette - Seyfried. Ja, es ist eine dieser Vater-Tochter-Beziehungen ..."

Die Gefeierte war ganz begeistert von dem Beitrag ihres Kollegen, nicht zuletzt, weil sie zusätzlich einen großen Schokoladenkuchen überreicht bekam. "Ich denke gerade, dass mein 27. Geburtstag wohl mein bester sein wird, denn ich habe meinen Helden - Mr. Hugh - dazu gebracht, wieder seine Stimmbänder anzustrengen", lachte Seyfried.

Aber nicht alle waren so beeindruckt über die Showeinlage: "Er hat gar keinen richtigen Lapdance gegeben", maulte eine weibliche Zuschauerin, für die Hugh Jackman wahrscheinlich mehr Haut hätte zeigen müssen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen