Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman bezirzt Amanda Seyfried

Hugh Jackman bezirzt Amanda Seyfried

04.12.2012 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman hat für Amanda Seyfried die Hüften kreisen lassen.

Der Schauspieler wollte seiner Kollegin anlässlich ihres 27. Geburtstages eine kleine Showeinlage bieten - und gab ihr einen sexy Lapdance. Laut "Gala.de" sagte Hugh: "Der letzte Mensch, der einen Lapdance von mir bekam, war die Journalistin Barbara Walters. Ich habe ihr versprochen, dass ich nie wieder jemand anderem einen Lapdance gebe, aber sie ist heute Abend nicht da und wird es also nicht erfahren. Happy Birthday, Amanda Seyfried." Die Gefeierte hat Hughs gewagte Akrobatik Berichten zufolge freudig erregt genossen.

Hugh Jackman und Amanda Seyfried spielen übrigens Seite an Seite in dem Film "Les Misérables". Dieser kommt hierzulande voraussichtlich am 21. Februar nächsten Jahres in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen