Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Lapdance für US-Fußballerin nach WM-Titel

Jennifer Lopez: Lapdance für US-Fußballerin nach WM-Titel

15.07.2019 - 17:07 Uhr

New York - Auch Jennifer Lopez freut sich über den WM-Titel des Frauen-Fußballteams.

Sie sei stolz auf die Mädels, schrieb die Sängerin auf ihrem "Instagram"-Account. Und als ganz besonderes Dankeschön gab es für eine Spielerin sogar ein ganz besonderes "Ständchen": für Carlie Lloyd. Die wurde am Freitag (12.07.) von Lopez auf die Bühne geholt, als diese im Madison Square Garden in New York auftrat. Jlo soll zu der Sportlerin laut Medienberichten gesagt haben: "Ich hab ein Geschenk für dich. Ich weiß nicht, ob du bereit bist. Eigentlich habe ich sogar zwei Geschenke für dich." Dann gab es ein Ständchen und einen Lapdance. Ein Beweisvideo gibt es auf dem "Twitter"-Account von "Gibson Johns‏". Lloyd kommentierte den Clip mit den Worten: "Es gibt für alles ein erstes Mal." Dazu postete sie ein lachendes Emoji mit Tränen in den Augen.

Das Konzert einen Tag später in derselben Location musste Jennifer Lopez übrigens kurz nach Beginn abbrechen - wegen eines Stromausfalls. Heute Abend (15.07.) wird die Sängerin das Konzert in New York nachholen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen