Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles wird 19 & bekommt einen Lapdance

Harry Styles wird 19 & bekommt einen Lapdance

03.02.2013 - 09:39 Uhr

London - Harry Styles hat zum 19. Geburtstag eine Stripperin geschenkt bekommen.

Und der One Direction-Star war begeistert. Wie die britische "Sun" berichtet, zog der Sänger an seinem Ehrentag mit Freunden durch die Clubs in London. Und im "The Alibi" erwartete ihn dann eine Überraschung von DJ Nick "Grimmy" Grimshaw. Harry sagte dazu: "Grimmy sagte mir, ich müsse mich hinsetzen, weil er mir eine Kuchen bringen werde. Er hat allen gesagt, sie sollten leise sein, aber ich konnte den Kuchen in der Küche sehen und die Kerzen brannten nicht, also dachte ich: 'Was passiert hier?‘ Dann sagte Grimmy: "Hier ist jemand minderjährig‘ und ich sah eine Polizeimütze in der Menge auftauchen. Ich dachte: 'Oh nein!‘ Die Stripperin sagte nicht wirklich etwas, sie begann einfach mit ihrer Show. Ich habe meinen Manager noch nie so schnell rennen sehen, um die Videoüberwachung abzudecken, aber die Fotos sind trotzdem veröffentlicht worden." Die Stripperin habe ihm einen Lapdance verpasst, dabei aber nicht ganz blankgezogen. Der 19-Jährige meinte: "Ich habe mit totgelacht. Es war wirklich lustig. Wir hatten eine tolle Nacht."

Harry Styles hat übrigens am 01. Februar Geburtstag. Und dieses Ereignis feierte er gleich an zwei Tagen in Folge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen