Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: Ich habe Züge immer geliebt

Hugh Jackman: Ich habe Züge immer geliebt

04.03.2015 - 17:45 Uhr

Berlin - Hugh Jackman fährt wahnsinnig gern Zug - und das nicht erst, seit er sich die erste Klasse leisten kann.

Der australische Schauspieler sagte laut "bild.de": "Ich habe Züge immer geliebt. Als ich 18 war, hatte ich ein Interrail-Ticket und habe viele Nächte damit verbracht, in Zügen zu schlafen. Ich habe auf vielen Fußböden geschlafen, vor den Toiletten." Deshalb wisse er den Luxus, den er sich heute leisten könne, umso mehr zu schätzen. Der 46-Jährige wörtlich: "Glaub mir, jedes Mal, wenn ich in diesem schönen Zug in einem bequemen Sitz sitze, schätze ich es sehr."

Hugh Jackman fuhr übrigens auf der Promo-Reise für seinen neuen Film "Chappie" mit dem Eurostar durch Europa. Der Film kommt morgen (05.03.) in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen