Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey hat Züge ihres Hundes

Mariah Carey hat Züge ihres Hundes

04.04.2005 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Mariah Carey glaubt immer noch an den Weihnachtsmann.

Laut dem Online-Dienst "femalefirst.co.uk" sehe die Diva in diesem Bereich viele Gemeinsamkeiten zu ihrem Jack Russell. Carey sagte: "Ich glaube immer noch an den Weihnachtsmann und ich bin auch skurril. Ich kann professionell sein, aber ich bin eher wie mein Hund. Er ist ein Kind und ich bin das auch." Jedoch gebe es auch Unterschiede zu ihrem haarigen Vierbeiner an ihrer Seite. Laut Carey fürchte sich ihr Hund vor Menschen-Mengen. Die Sängerin weiter: "Er bekommt Wahnvorstellungen. Ich mag vielleicht an den Weihnachtsmann glauben, aber wahnsinnig bin ich nicht."

Mariah Carey startet nach einer kreativen Pause mit ihrem neuen Album "The Emancipation Of Mimi" ihr Comeback. Seit heute (04.04.) gibt es das Album zu kaufen. Am 21. März kam ihre erste Single aus ihrem brandneuen Album "It's Like That" auf den Markt.

Zuletzt sorgte Carey vor Schlagzeilen, weil sie sich angeblich wegen Depressionen und körperlicher Erschöpfung eine Auszeit gönnen musste (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen