Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Ich habe noch nie geliebt

Robbie Williams: Ich habe noch nie geliebt

17.10.2005 - 10:47 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Robbie Williams hat bisher keine Frau wirklich geliebt.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hoffte der Sänger nach eigener Aussage, dass er nach seiner Drogenrehabilitation im Jahr 2000 seine große Liebe finden würde, aber dieses Ziel scheiterte. Robbie wörtlich: "Ich habe noch nie geliebt. Dabei liegt der Fehler nicht bei irgendjemanden, sondern nur bei mir." Robbie dachte, er könne endlich eine erfüllte Beziehung haben, wenn er clean wäre. Doch das sei ein Trugschluss gewesen. Der Sänger sagte weiter: "Ich bin seit fünf Jahren trocken und habe seit sechs Jahren keine Beziehung."

Robbie ist inzwischen übrigens von London nach Los Angeles umgezogen. Grund: In Amerika ist der Sänger fast völlig unbekannt und wird nicht von Fans und Paparazzi verfolgt. Allerdings fand er auch dort bisher nicht die große Liebe. Nach Robbies Aussage sind die meisten Frauen in Los Angeles nämlich völlig neurotisch (Fan-Lexikon berichtete).

An Affären mangelt es Robbie jedoch wohl kaum. Vergangene Woche wurde bekannt, dass Robbie Williams die 20-jährige Alica verführte, als er im Zuge seines Konzertes am 09. September in Berlin war. Alica sagte dazu: "Er war sehr einfühlsam und zärtlich, verlangte nichts von mir, was ich nicht selbst auch wollte" (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Bereits während seiner Take That-Zeit trank Robbie viel Alkohol und nahm Drogen. Nachdem er sich von der Boyband getrennt hatte, verfiel er diesen Suchtmitteln ganz. Erst mit Hilfe seiner Mutter und seiner Freunde konnte er sich von seiner Drogen- und Alkoholsucht befreien und so seine Solo-Karriere erfolgreich starten (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen