Startseite » Musik » Musik News » Cher: Ich habe Tom Cruise geliebt

Cher: Ich habe Tom Cruise geliebt

11.02.2008 - 10:13 Uhr

Los Angeles - Cher denkt gerne an ihr kurzes Liebesabenteuer mit Schauspieler Tom Cruise zurück.

Die beiden Hollywood-Stars verbrachten in den 80er Jahren einige heiße Nächte miteinander, für eine richtige Beziehung sollen die Gefühle dann aber doch nicht gereicht haben. In einem Interview mit "Entertainment Tonight" sagte die Sängerin: "Das Ganze ist schon eine Ewigkeit her und wir haben nie wieder darüber gesprochen. Ich weiß auch nicht warum. Als wir zusammen waren, war er eine sehr private Person. Das war er eigentlich immer, bis vor kurzem zumindest. Ich habe ihn geliebt, er war unglaublich."

Übrigens: Cher wird am 06. Mai ihre Bühnen-Show in Las Vegas in Angriff nehmen. Für insgesamt drei Jahre wird die Sängerin im Caesar's Palace auf der Bühne stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen