Startseite » Musik » Musik News » West: Ich habe noch nie jemanden so geliebt wie Kim

West: Ich habe noch nie jemanden so geliebt wie Kim

23.10.2013 - 10:15 Uhr

Kanye West (36) liebt seine Kim Kardashian (33) über alles.

Der Rapper ('Bound 2') freut sich darauf, mit dem Reality-Star ('Keeping Up with the Kardashians') "für immer im Himmel" zu leben. Klar, dass der Musiker dann auch am Montag für seine Freundin ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk hatte: einen Heiratsantrag. Nach 18-monatiger Beziehung und einer kleinen Tochter, die im Juni zur Welt kam, soll West vor seiner hübschen Freundin auf die Knie gegangen sein. Sie nahm den Antrag an und trägt nun einen 15-Karat-Verlobungsring am Finger. Die Frage aller Fragen inszenierte der Künstler mit Hilfe eines Orchesters, das aus 50 Musikern und einem Feuerwerk bestand, sodass Kardashian diesen Tag sicher niemals vergessen wird.

Doch bevor der Rapper auf die Knie fiel, gab er noch ein Interview mit der Radiostation 'Kmel'. In dem Gespräch redete er offen über seine Gefühle für seine Verlobte, die keinen Zweifel daran ließen, dass West über beide Ohren verliebt ist. "Ich habe niemals irgendein Mädchen außer meiner Mutter so geliebt, wie ich meine Freundin liebe und ich bin so glücklich, mit ihr zusammen zu sein, um dieses Leben gemeinsam zu verbringen und durch unserer Beziehung mit Gott dazu in der Lage zu sein, auch im Himmel für immer zusammen zu sein", schwärmte er romantisch. "Und eine starke Familie großzuziehen, die Wahrheit und Schönheit teilt. Solange wir das tun, haben wir Spaß dabei, einfach kreativ zu sein. Dieses Mädchen ist eins der Nummer-eins-Designerinnen auf der Welt ... Sie hat genau wie ich ihr gesamtes Geld für Klamotten ausgegeben, seit sie 16 Jahre als ist und deshalb sind wir beide die Einflussreichsten."

West gab außerdem zu, dass er und seine Liebste den Status als "einflussreichste Menschen der Welt" den Paparazzi zu verdanken haben - obwohl sie ihn öfters mal rasend machen. Die Familie sei für den Star das Wichtigste und er erklärte weiter im Interview, dass Kardashian ihm beigebracht habe, Auszeiten zu nehmen und wie man zu Menschen Beziehungen aufbaue. "Ich liebe jeden einzelnen Tag die Tatsache, dass Gott sie in mein Leben treten ließ."

Der Verliebte soll sogar so romantisch veranlagt sein, dass er auch auf einen Ehevertrag verzichten wolle. Berichten zufolge liebe er seine Angebetete zu sehr, um sie einen Vertrag unterzeichnen zu lassen. "Kanye ist so verliebt in Kim, dass es an Verblendung grenzt. Es ist erschreckend, weil die Liebe so mächtig ist, dass Kanye sogar keinen Ehevertrag will", war sich ein Insider gegenüber 'Hollywood Life' sicher. "Er denkt, dass es geschmacklos ist und er will Kim nicht verletzen oder es irgendwie seltsam erscheinen lassen. Er liebt Kim so sehr, dass ihm das gar nicht in den Sinn kommt. Er denkt an sein Geld und seine Leistungen und ihr Geld und ihre Leistungen und er will das mit ihr teilen - ohne weitere Bedingungen."

Bleibt zu hoffen, dass Kanye Wests großer Liebestraum aufgeht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen