Startseite » Musik » Musik News » Keith Urban verdankt Reha glückliches Leben

Keith Urban verdankt Reha glückliches Leben

17.07.2007 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Keith Urban kann nur positiv auf seinen Rehaufenthalt zurückblicken.

Laut eigenen Angaben ist die "Betty Ford Klinik" aber vor allem für sein glückliches Eheleben mit Nicole Kidman verantwortlich. Der Sänger wird von der Zeitschrift "Bunte" mit den Worten zitiert: "Ich bin froh, dass es so gekommen ist. Was das für unsere Ehe bewirkt hat, ist wahrhaft göttlich."

Keith Urban ist seit dem 25. Juni 2006 mit Nicole Kidman verheiratet. Urban hat sich in der Country-Szene einen Namen gemacht und ist ein erfolgreicher Sänger. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Keith Urban hat seine gesamte Deutschland-Tournee abgesagt. Eigentlich hätte der Sänger am 10. Oktober in München Tourauftakt gefeiert. Ein neuer Tourneezeitraum steht noch nicht fest, daher können Karten an den bekannten Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen