Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson führt ein glückliches Single-Leben

Ashlee Simpson führt ein glückliches Single-Leben

23.11.2006 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Ashlee Simpson ist doch nicht mit dem Fall Out Boy Pete Wentz zusammen.

Die Sängerin betonte nun nämlich, sie führe ein glückliches Single-Leben und verbringe viel Zeit mit ihrer Schwester Jessica. Gegenüber dem "People"-Magazin sagte sie: "Ich bin Single und genieße das sehr. Ich habe gerade ein paar Wochen frei und lebe bei meiner Schwester. Es ist einfach toll. Jessica ist eine wunderbare, große Schwester." Jessica koche immer für sie, so Ashlee weiter. Sie versuche zwar immer zu helfen, aber außer grünen Bohnen und einem Kuchen könne sie nichts machen.

Vor wenigen Tagen wurde berichtet, Ashlee Simpson sei mit Pete Wentz liiert. Die beiden wurden gemeinsam beim Pizzaessen gesichtet. Sie sollen dabei sehr vertraut gewirkt und beim Verlassen des Restaurants Händchen gehalten haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen