Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman genießt sein Leben

Hugh Jackman genießt sein Leben

06.11.2011 - 08:30 Uhr

Besser als gedacht: Hugh Jackman (43) hätte nie erwartet, dass sein Leben so perfekt wird.

Der Darsteller ('X-Men') bekam in einem Buch von Joseph Galliano, 'Dear Me: Letters to My Sixteen-Year-Old Self', nun die Möglichkeit neben anderen prominenten Persönlichkeiten, einen Brief an sich selbst als Teenager zu schreiben und sich Ratschläge mit auf den Weg zu geben.

"Die Dinge kommen immer anders, als man denkt. Ich weiß, dass man oft keine klare Vorstellung davon hat, was man aus seinem Leben machen wird und ich weiß, dass das einen verrückt macht. Doch fast alles, was passiert, wird einen total überraschen. Es wird besser, als in deinen kühnsten Träumen", schrieb er.

Der Film-Beau ist sowohl auf der Bühne als auch auf der Leinwand ein erfolgreicher Schauspieler. Und im Privatleben läuft auch alles wie am Schnürchen: Seit 1996 ist der Star glücklich mit Deborra-Lee Furness verheiratet und die beiden sind Eltern zweier Kinder. Jackman verriet, dass er sich als Teenager sehr unter Druck setzte. Heute wünschte er sich, seine Fähigkeiten mehr geschätzt zu haben: "Man ist von Natur aus hart gegenüber sich selbst ... man strengt sich an ... aber sei vorsichtig. Das kann dich schnell aus der Bahn werfen. Es gibt noch viel mehr, dass ich gern sagen würde ... aber ich will die Überraschung nicht verderben", machte sich Hugh Jackman Lust auf sein späteres Leben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen