Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock genießt sein Leben

Kid Rock genießt sein Leben

06.06.2008 - 14:23 Uhr

Köln - Kid Rock lässt sich von Nichts und Niemandem unter Druck setzen.

Der Rocker, der derzeit in Deutschland weilt, erzählte jetzt, er genieße sein Leben in vollen Zügen. Im Firstnews-Interview sagte der 37-Jährige wörtlich: "Es hat eine Weile gedauert eine neue Platte rauszubringen, also habe ich jetzt erst mal Spaß. Ich genieße die Früchte für die ich wirklich lange Jahre gearbeitet habe. Ich habe ganz unten angefangen, jetzt bin ich erfolgreich und habe hart dafür gearbeitet, ich möchte das genießen. Ich will nicht 50 Jahre alt und total fertig sein. Ich will Spaß solange ich noch jung bin."

Kid Rock steht heute (06.06.) übrigens bei "Rock im Park" auf der Bühne. Am kommenden Sonntag (08.06.) gibt der Rocker seine Songs dann bei "Rock am Ring" zum Besten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen