Startseite » Musik » Musik News » Velvet Revolver: Duff McKagan genießt sein Leben ohne Alkohol

Velvet Revolver: Duff McKagan genießt sein Leben ohne Alkohol

22.08.2007 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Velvet Revolver-Bassist Duff McKagan rührt keinen Tropfen Alkohol an.

Das war aber nicht immer so. Kagan, der früher mit den "Guns N' Roses" auf der Bühne stand, ist erst seit 1994 trocken. Davor habe er regelmäßig gebechert und auch schon erste gesundheitliche Schädigungen davon getragen. Seine Bauchspeicheldrüse versagte. Medienberichten zufolge hat sich seit der Alkohol-Abstinenz aber sein ganzes Leben gebessert. Wörtlich sagte McKagan: "Mein Leben ist viel reicher, seit ich trocken bin. Ich lebe es in vollen Zügen. Ich bin gebildet und ich lese und bestimmte Sachen faszinieren mich. Ich mache Kickboxen. Ich fahre Wasserski. Ich fahre Motorrad. Und was viel wichtiger ist als all das, ich habe zwei kleine Töchter und eine Frau, die mit allem zu mir kommen."

Übrigens: Duff McKagan ist seit August 1999 in dritter Ehe mit Susan Holmes verheiratet und hat zwei Töchter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen