Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: Frau zeigt ihm ihre Brüste

Hugh Jackman: Frau zeigt ihm ihre Brüste

14.11.2008 - 10:20 Uhr

New York - Hugh Jackman ist von einem weiblichen Fan während einer Broadway-Darbietung überrascht worden.

Der Schauspieler stand gerade für das Stück "The Boy From Oz" auf der Bühne, als eine junge Frau zu ihm stürmte und ihm ihre nackten Brüste zeigte. Jackmann sagte laut "contactmusic.com" dazu: "Sie sagte, 'Hugh, ich wollte das schon immer tun,' und sie zog ihr Top aus. Sie hatte diese riesigen Brüste. Ich habe mich totgelacht und gesagt, 'Ich bin froh, dass dir das nicht länger auf dem Herzen lastet.'"

Nicole Kidman und Hugh Jackman drehten im Sommer in Australien den Film "Australia". In dem Streifen von Baz Luhrmann geht es um die Liebesbeziehung einer englischen Adeligen mit einem Viehtreiber. Der Streifen kommt in Deutschland und der Schweiz am 25. Dezember in die Kinos, in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen