Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: Respekt und Ehrlichkeit sind ihm enorm wichtig

Hugh Jackman: Respekt und Ehrlichkeit sind ihm enorm wichtig

11.06.2018 - 10:00 Uhr

München - Hollywood-Star mimt auf der Leinwand oftmals den Actionhelden. Privat aber ist der 49-Jährige aber ein echter Familienmensch und Gentleman.

Er sagte im Interview mit "Instyle": "Ich versuche mich immer daran zu erinnern, dass sich jeder Mensch gewertschätzt fühlen möchte." Bei der Erziehung seiner Kinder legt der Schauspieler auch viel Wert auf ein ordentliches Verhalten. Er sagte weiter: "Ich möchte nicht, dass sie zu diesen verzogenen Kids gehören, die einfach wortlos vorbeigehen. Wenn sie es mal vergessen, dann müssen sie alle neun Stockwerke wieder runter und es nachholen."

Hugh Jacksam hat mit seiner Frau Deborra-lee Furness zwei Adoptivkinder, den 18-jährigen Oscar und die zwölfjährige Ava. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen