Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman & seine müde Frau Deborra-Lee Furness

Hugh Jackman & seine müde Frau Deborra-Lee Furness

17.01.2018 - 08:30 Uhr

Los Angeles - Die Frau von Hugh Jackman, Deborra-lee Furness, hat noch nie einen Film von ihrem Mann komplett gesehen.

Die Schauspielerin schläft vorher nämlich immer ein, wie ihr Liebster in der "Ellen DeGeneres Show" erzählte. Er sagte: "Das passiert immer, aber um fair zu sein, das passiert ihr nicht nur bei meinen Filmen, sondern bei jedem. Einmal hat mir ein Produzent während einer Filmvorführung angestoßen und gesagt: 'Weck deine Frau auf, das ist peinlich.‘ Sie ist sogar bei einem 'Rolling Stones‘-Konzert eingeschlafen. Nach drei Songs war sie weg."

Hugh Jackman hat übrigens gemeinsam mit seiner Frau Deborra-Lee Furness zwei Adoptivkinder, den 17-jährigen Oscar und die zwölfjährige Ava. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen