Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman flucht in Filmen gerne

Hugh Jackman flucht in Filmen gerne

29.09.2011 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman hat eigentlich keine Lust gehabt, eine Gastrolle in "X-Men: Erste Entscheidung" zu übernehmen.

Seine Dialoge haben den australischen Schauspieler aber schließlich überzeugt, als Wolverine aufzutauchen. Er sagte laut "showbizspy.com": "Ich wurde schon vor langer Zeit gefragt, ob ich einen Gastauftritt machen würde. Lange bevor die Dreharbeiten begannen. Sie haben mir die Idee vorgestellt, wie der junge Xavier Wolverine trifft und ihn fragt, ob er Teil der X-Men sein will und Wolverine sagt ihm, er solle sich verziehen. Ich erinnere mich, dass ich fragte, 'Flucht sonst noch jemand in dem Film?' Sie sagten, 'Nein' und ich meinte, 'Ich bin dabei!' Es klang für mich perfekt. Am Ende lautete der tatsächliche Text, 'Geh, mach's dir selber'. Das war ein bisschen improvisiert. Der Original-Text lautete: 'Verpiss dich!' Wir haben acht Take gemacht."

"X-Men: Erste Entscheidung" kam im Sommer dieses Jahres in die Kinos. In dem Film spielen James McAvoy und Michael Fassbender die Hauptrollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen