Startseite » Musik » Musik News » Stevie Nicks lässt sich nicht gerne filmen

Stevie Nicks lässt sich nicht gerne filmen

24.01.2013 - 08:24 Uhr

Los Angeles - Mit ihrem Ruhm kommt "Fleetwood Mac"-Sängerin Stevie Nicks nicht immer zurecht.

Filmen lässt sich die 64-Jährige beispielsweise nicht besonders gerne. Wörtlich sagte sie: "Ich werde nicht gerne gefilmt und ich mag all die Sachen nicht, über die man nachdenken muss, anstatt nur über Musik nachzudenken. Ich mag auch nicht diese ganze Selbstgefälligkeit. Das nervt mich. Ich wollte deshalb nie Filmstar werden. Rockstar sein ist okay, denn du musst dich darum nicht so kümmern. Du musst einfach nur an deiner Musik arbeiten, und dieser gehört auch wirklich mein Herz. Das macht sehr viel Spaß."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen