Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry ist auch mal zickig

Katy Perry ist auch mal zickig

11.09.2014 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Auch ein Popstar wie Katy Perry ist nicht immer gut gelaunt.

Im Interview mit der Zeitschrift "Elle" verriet die Sängerin, dass sie durchaus auch schlechte Tage hat. Die 29-Jährige sagte dazu: "Ich bin dann ruhiger. Ich kann ein bisschen eingeschnappt sein, ein bisschen zickig zu den Leuten in meinem Umfeld. Tamra, meine Assistentin, ist mein engster Prügelknabe. Aber sie ist stark und versteht, dass ich manchmal unter Druck stehe." Katy habe es sich aber angewöhnt, fünf bis sechs Mal die Woche zu meditieren, um den Stress zu bekämpfen. Außerdem gönne sie sich alle vier bis sechs Monate einen Tag, an dem sie sich komplett daneben benehme. Sie meinte wörtlich: "Wenn ich eine Woche frei habe, dann rauche ich nach ein paar Drinks eine Zigarette und ich weiß, dass das absolut schrecklich für mich ist. Ich nehme kein Heroin aus schwarzem Teer."

Katy Perry scheint im Moment übrigens mit Taylor Swift im Clinch zu liegen. Swift schrieb angeblich den Song "Bad Blood" über ihre Kollegin und beschreibt sie darin mehr oder weniger als falsche Schlange. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen