Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys hielt ihren Ehemann für einen Angeber

Alicia Keys hielt ihren Ehemann für einen Angeber

06.06.2013 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Alicia Keys hat ihren Ehemann für einen großspurigen Angeber gehalten, als sie ihn das erste Mal traf.

Der Hip-Hop-Produzent war der Sängerin daher total unsympathisch. Im Interview mit dem Magazin "Marie Claire" sagte Keys dazu: "Swizz hatte das schnellste Auto, die größten Juwelen und die auffälligste Kleidung. Alles an ihm war irgendwie total übertrieben. Ich sah ihn und dachte mir: 'Er ist einfach nur nervig.'"

Alicia Keys ist seit Juli 2010 mit dem Produzenten Swizz Beatz verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Egypt wurde im Oktober desselben Jahres geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen