Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson: Ich war ein Angeber

Louis Tomlinson: Ich war ein Angeber

03.02.2020 - 08:26 Uhr

London - Die Zeit bei One Direction hat Louis Tomlinson geholfen, seinen Kopf zurechtzurücken.

Davor hatte der Sänger nämlich nach eigener Aussage ein ziemlich großes Ego. Dem "Dork Magazine" erzählte der heute 28-Jährige: "Ich war ein bisschen ein Angeber. Ich trat 'One Direction‘ mit einem großen Ego bei. Ich möchte nicht lügen, ich hielt sehr viel von mir. Es war eine ziemlich ernüchternde Erfahrung. (...) Ich war nicht fleißig. Ich würde sage, dass ich jetzt sehr hartarbeitend bin, aber das war ich definitiv nicht, als ich ein junger Kerl war."

Louis Tomlinson hat übrigens seit letzter Woche (31.01.) sein Solo-Debüt draußen. Die Platte trägt den Titel "Walls". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen