Startseite » Film + TV » Film + TV News » Roger Moore ist ein bescheidener Angeber

Roger Moore ist ein bescheidener Angeber

07.01.2016 - 14:04 Uhr

Hamburg - Roger Moore weiß genau, was seine Kinder über ihn sagen, wenn man nach ihm fragt.

Im Interview mit "Meins" wurde der Schauspieler gefragt, was sein Nachwuchs über den berühmten Papa denkt, der sich seit Jahren als Unicef-Botschafter für wohltätige Zwecke einsetzt und dafür von Queen Elizabeth II. geadelt wurde. Wörtlich meinte der humorvolle 88-Jährige dazu: "Sie würden sicher sagen, dass er ein talentierter, freundlicher, gebildeter und höflicher Mensch ist... und vor allem sehr bescheiden." Dann fügte Moore hinzu: "Nein, vermutlich würden sie sagen, dass ich ein echter Angeber bin."

Roger Moore hat am Set seiner Bond-Filme übrigens einige Anzüge mitgehen lassen. Sieben Mal spielte der Brite den Doppel-Null-Agenten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen