Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant will Vater werden

Hugh Grant will Vater werden

27.03.2006 - 15:30 Uhr

London - Hugh Grant will angeblich mit seiner Freundin Jemima Khan eine Familie gründen.

Nach Aussage des Schauspielers fühle er sich nun - mit 45 Jahren - bereit für ein ruhigeres Leben, wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet. Er sagte: "Ich muss Kinder haben. Jeder hat welche. Ich glaube, ich wäre ein toller Vater." Dennoch kann Grant von seinem Jet-Set-Leben nicht wirklich genug bekommen. Bleibt fraglich, ob er sich wirklich ein ruhiges Leben mit einer eigenen Familie vorstellen kann. Er sagte: "Der Ruhm erregt mich. Ich wollte schon immer ein Jetsetter sein, zu Partys in New York und Monte Carlo fliegen." Er liebe den Luxus eben. Ob Grant und Khan bereits konkrete Familiepläne haben, ist nicht bekannt.


Hugh Grant ist seit knapp zwei Jahren mit Jemima Khan zusammen. Zuvor war der Schauspielerin mit Liz Hurley liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen