Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant: wieder Vater geworden?

Hugh Grant: wieder Vater geworden?

29.01.2014 - 09:57 Uhr

London - Hugh Grant soll zum dritten Mal Vater geworden sein.

Wie die britische "Sun" berichtet, soll sein Kind bereits im September 2012 das Licht der Welt erblickt haben. Mutter des kleinen Jungen ist demnach eine schwedische TV-Produzentin namens Anna Elisabet Eberstein. Eine Quelle sagte: "Anna wurde die ganze Zeit über von Hugh unterstützt. Sie lebt in einem sehr großzügigen Anwesen und weiß, dass Hugh für sie da ist. Annas Eltern in Schweden wissen alles über die Beziehung, und sie hat ihren Segen." Bislang gab es von Hugh Grant noch keine offizielle Stellungnahme zu seiner angeblichen Vaterschaft.

Hugh Grant hat bereits zwei Kinder mit dem Model Tinglan Hong, die im September 2011 und im Dezember 2012 zur Welt gekommen sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen