Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant ist Vater: Wer ist die Mutter?

Hugh Grant ist Vater: Wer ist die Mutter?

02.11.2011 - 08:37 Uhr

Los Angeles - Die Gerüchte überschlagen sich! Nachdem Hugh Grant verkündete, er sei Vater geworden, wird fieberhaft versucht herauszufinden, wer denn die Mutter ist.

Vom frischgebackenen Papa war bisher nur zu erfahren, dass er mit der Mama seiner Tochter eine "kurze Affäre" hatte. Nun ist aber ein Name in Umlauf gekommen: Tinglan Hong. Mit der Chinesin soll Grant kurzzeitig zusammen gewesen sein. Noch weiß man nicht, ob die Dame tatsächlich die Mutter von Grants Kind ist. Eins weiß man aber inzwischen: das kleine Töchterchen des Schauspielers kam Anfang Oktober zur Welt.

Hugh Grant gab bekannt: "Ich bin Vater!" Mit 51 Jahren bekam der Schauspieler und ewige Junggeselle damit zum ersten Mal Nachwuchs. Den Namen der Mutter will Grant weiterhin geheim halten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen