Startseite » Film + TV » Film + TV News » Unglaublich: Hugh Grant ist Vater!

Unglaublich: Hugh Grant ist Vater!

02.11.2011 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Kann das sein? Hugh Grant soll plötzlich Vater geworden sein!

Der 51-Jährige darf sich quasi über Nacht Papa einer Tochter nennen. Und das Ganze soll noch nicht einmal ein Gerücht sein. Die Sprecherin des Schauspielers sagte jetzt gegenüber dem Magazin "People": "Ich kann bestätigen, dass Hugh Grant der glückliche Vater eines kleinen Mädchens ist." Wer die Mutter des Babys ist, weiß man nicht - und wird man so schnell wohl nicht erfahren. Grant will das nämlich geheim halten. Er ließ nur verlauten, er habe mit der Dame eine "flüchtige Affäre" gehabt, eine Schwangerschaft sei freilich nicht geplant gewesen. Dennoch sollen sich Papa und Mama bereits über alle Modalitäten einig sein. Hugh Grant will das Leben seiner Tochter finanzieren und für sie da sein...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen