Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant: Villa auf Barbados

Hugh Grant: Villa auf Barbados

11.04.2005 - 05:09 Uhr

London - Hollywood-Star Hugh Grant hat für sich und Freundin Jemima Khan ein Liebenest gekauft.

Wie die britische "Mail" berichtet, befindet sich die Villa auf Barbados. Sie soll dem Film-Star umgerechnet rund 4,5 Millionen Euro gekostet haben. Dafür bietet das Anwesen fünf Schlaf- und Badezimmer und einen Blick auf einen See und den Ozean. Ein Freund Grants sagte: "Hugh war noch nie so glücklich wie jetzt. Er wollte etwas Privates, wohin sie beide flüchten können und das Haus ist perfekt dafür."

Das Paar lebte bisher nur in London. Grant hat dort ein Haus in Chelsea, Khan wohnt in Fulham. Jüngst hieß es, das Paar wolle sich ein Liebesnest an der französischen Côte d?Azur zulegen. Kostenpunkt: knappe 51 Millionen Euro. Ob Grant den Plan noch in die Tat umsetzen wolle, ist noch offen (Fan-Lexikon berichtete).

Seit Sommer vergangenen Jahres sind Hugh Grant und Jemima Khan ein Paar. Schon lange wird spekuliert, dass der Schauspieler bald um die Hand seiner Freundin anhalten wird (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen