Startseite » Musik » Musik News » Rihanna genießt das Partyleben auf Barbados

Rihanna genießt das Partyleben auf Barbados

29.01.2012 - 08:30 Uhr

Party-Laune: Rihanna (23) nimmt sich eine Auszeit auf Barbados und rockt eine Party nach der anderen.

Die Sängerin ('We Found Love') gönnte sich nach ihrer 'Loud'-Tour und der Veröffentlichung ihres neues Albums eine Auszeit in ihrem Heimatland Barbados. Berichten zufolge soll der Star dort ausgiebig gefeiert und dabei auch Marihuana geraucht haben. Doch ihre Freunde versicherten, dass sie einfach nur ihren Urlaub genieße und von den stressigen Wochen entspannen wolle.

"Sie lässt einfach nur ein wenig Dampf ab. Ri hat sehr hart gearbeitet und Chris hat ihr schon wieder das Herz gebrochen, deshalb ist es ganz normal, dass sie Lust hat sich zu betrinken und wilde Partys zu feiern. Aber sobald sie wieder zu Hause ist, wird sie zweifelsohne wieder ihre alte gesunde Routine herstellen", berichtete ein Insider dem 'Look'-Magazin.

In den vergangen Wochen kursierten Gerüchte, dass Rihanna sich erneut mit ihrem Ex-Freund Chris Brown getroffen habe. Man sah sie in der gleichen Disco, aber Brown hat anscheinend eine neue Freundin. Er soll der Musikerin mehrere Sms geschrieben haben, aber dabei gehe es wohl eher um eine freundschaftliche Versöhnung.

"Sie waren die erste große Liebe füreinander und das wird wohl nie vergehen. Deshalb twitterten sie auch wieder miteinander im letzten Jahr. Aber sie waren nicht gut füreinander. Sie stritten die ganze Zeit und jeder weiß, wie gewalttätig die Beziehung endete", fügte der Alleswisser hinzu.

Die beiden trennten sich vor drei Jahren nach einer gewalttätigen Auseinandersetzung. Brown wurde wegen Körperverletzung angeklagt und der Richter verhängte eine einstweilige Verfügung, die erst im letzten Jahr wieder aufgehoben wurde. Die Verfügung verbot jeglichen Kontakt zwischen Rihanna und ihrem Ex-Freund.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen