Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant: verliebt in seine Tochter

Hugh Grant: verliebt in seine Tochter

19.03.2012 - 07:47 Uhr

London - Hugh Grant ist unheimlich stolz auf seine kleine Tochter Tabitha.

Der Schauspieler betet das Baby geradezu an. Er sagte dem "Guardian" dazu: "Viele Leute haben mich gewarnt, dass die Baby-Periode nicht so aufregend ist. Aber ich bin tatsächlich aufgeregt. Ich dachte: 'Nun, ich bluffe mich da durch.' Aber das war gar nicht nötig. Ich mag meine Tochter sehr. Fantastisch. Ob sie mein Leben verändert hat? Ich bin nicht sicher. Bisher nicht. Nicht massiv, nein. Aber ich bin außer mir vor Freude, sie zu haben. Wirklich. Und ich habe das Gefühl, ein besserer Mensch zu sein."

Tabitha kam übrigens im September 2011 zur Welt. Ihre Mutter ist das chinesische Model Tinglang Hong, mit der Hugh Grant im vergangenen Jahr eine kurze Affäre hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen