Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant: Seine Tochter wird nicht verwöhnt

Hugh Grant: Seine Tochter wird nicht verwöhnt

20.03.2012 - 15:18 Uhr

London - Hugh Grant will seine Tochter auf keinen Fall mit materiellen Dingen verwöhnen.

Der britische Schauspieler sagte dem "Guardian": "Es gibt wenige Dinge im Leben, an die ich hundertprozentig glaube - aber eines davon ist, seinen Kindern kein Geld zu geben. Bei meinen Freunden, die einen Trust-Fond haben, sehe ich nur versaute Kinder. So ungefähr 99 Prozent sind versaut. Ich will das meinen Kindern nicht antun, nein." Ansonsten lege er bei seiner Erziehung nur auf wenige Dinge wirklichen Wert. Der 51-Jährige wörtlich: "Natürlich ist das total scheinheilig, aber Dinge wie gute Manieren und nicht selbstsüchtig zu sein. Das ist bei einem Kind unattraktiv, ich mag das nicht. Und Disziplin - ich denke, Disziplin ist wichtig."

Hugh Grants Tochter, Tabitha, kam übrigens im September 2011 zur Welt. Ihre Mutter ist das chinesische Model Tinglang Hong, mit der der Schauspieler im vergangenen Jahr eine kurze Affäre hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen