Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant: Seine Tochter ist da

Hugh Grant: Seine Tochter ist da

01.11.2011 - 15:00 Uhr

Glückwunsch: Hugh Grant (51) ist stolzer Vater einer Tochter.

Der Schauspieler ('About A Boy') muss von nun an Windeln wechseln und alles über Baby-Pflege-Produkte lernen, wie sein Pr-Manager gegenüber der britischen Tageszeitung 'The Daily Mail' enthüllte: "Ich kann bestätigen, dass Hugh Grant Vater einer Tochter geworden ist."

Die Mutter des Babys ist namentlich nicht bekannt. Im April allerdings wurde der Star häufiger mit der chinesischen Schauspielerin Tinglan Hong gesehen.

"Hugh und die Mutter hatten eine flüchtige Affäre und obwohl das alles nicht geplant war, könnte Hugh nicht glücklicher und unterstützender sein", erklärte der Sprecher des Künstlers weiterhin. "Er und die Mutter haben alles besprochen und verstehen sich großartig."

Das amerikanische Magazin 'US Weekly' verbreitete die freudige Nachricht zuerst und konnte mit einem Freund des Briten sprechen. "Er wird ein toller Vater sein", war sich dieser sicher. "Er freut sich unendlich über seine Tochter. Er ist nicht mehr mit der Mutter zusammen, aber er freut sich unglaublich!"

Hugh Grant hatte sich jahrelang gegen eine Heirat und eine Familie ausgesprochen - bis er 2007 scheinbar einen Sinneswandel durchmachte. Damals verriet er dem Magazin 'Vogue': "So sehr ich mich auch selbst verehre, bin ich doch scharf darauf, jemanden zu finden, um den ich mich noch mehr sorge."

Diesen Wunsch scheint sich Hugh Grant mit der Geburt seiner Tochter erfüllt zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen