Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant & die Taufe seiner Tochter

Hugh Grant & die Taufe seiner Tochter

24.04.2012 - 16:36 Uhr

London - Hugh Grant hat seine kleine Tochter taufen lassen.

Der Schauspieler, der der Vater von Tabitha ist, organisierte die Feier in einem ruhigen Dorf in England - in Ampney Crucis. Die Taufe wurde von Reverend John Swanton vorgenommen. Und der erzählte dem "Sunday Express": "Die Zeremonie war traditionell und das Baby war absolut wunderbar." Nach der Taufe in der Kirche lud Grant die Gäste übrigens noch auf Kaffe und Kuchen ein...

Hugh Grant hatte einst eine Affäre mit dem Model Tinglan Hong. Hier entstand die kleine Tabitha. Grant bekannte sich vor einiger Zeit öffentlich zu seiner Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen