Startseite » Musik » Musik News » Hugh Grant mag seine Tochter sehr gerne

Hugh Grant mag seine Tochter sehr gerne

23.03.2012 - 05:15 Uhr

London - Hugh Grant hat darüber gesprochen, Vater zu sein.

Die kleine Tabitha wurde im September 2011 geboren und Hugh scheint sich in seiner neuen Rolle richtig wohl zu fühlen. Gegenüber "TheGuardian" sagte er jetzt: "Eine Menge Leute haben mich gewarnt, dass die Baby-Periode nicht so aufregend wird. Aber ich bin aufgeregt, um ehrlich zu sein. Ich dachte, nun ja, ich werde mich da durchmogeln - aber bisher war nur wenig Mogelei erforderlich. Ich mag meine Tochter sehr gerne. Fantastisch." Über Tinglan Hong, die Mutter seiner Tochter, weiß der 51-Jährige nur Gutes zu berichten. Grant weiter: "Sie ist eine gute Person, eine nette Person, lustig, clever und eine tolle Mutter. Und sie wurde von den Medien ziemlich schlecht behandelt."

Hugh Grants Tochter, Tabitha, kam übrigens im September 2011 zur Welt. Ihre Mutter ist das chinesische Model Tinglang Hong, mit der der Schauspieler im vergangenen Jahr eine kurze Affäre hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen