Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant: Singledasein selbst verschuldet

Hugh Grant: Singledasein selbst verschuldet

18.12.2009 - 15:18 Uhr

London - Hugh Grant findet einfach keine passende Frau.

Kein Wunder: Der Schauspieler hat immer einen Rückzieher gemacht, wenn es um das Thema Hochzeit ging. Und das fanden seine Ex-Freundinnen nicht besonders lustig. In der Bbc-Sendung von Jonathan Ross sagte er: "Ich sollte sesshaft werden. Es ist alles meine Schuld. Dabei hatte ich einige liebenswerte Freundinnen." Unter anderem auch schon Liz Hurley - die er bekanntlich mit einer Prostituierten in Hollywood betrogen hat.

Hugh Grant sieht 2010 übrigens mit gemischten Gefühlen entgegen. Der Hollywood-Star wird im kommenden Jahr nämlich 50 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen