Startseite » Musik » Musik News » Jenny McCarthy will Taylor Swifts Singledasein beenden

Jenny McCarthy will Taylor Swifts Singledasein beenden

02.01.2015 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Jenny McCarthy möchte Taylor Swift verkuppeln.

Die Moderatorin hat nämlich den scheinbar perfekten Mann für die Sängerin gefunden. Im Interview mit "E! News" verriet sie, dass ihr guter Freund Ryan Seacrest ihrer Meinung nach gut zu Taylor passen würde. Zudem schulde sie Ryan eh einen Gefallen, da er sie selbst mit ihrem Mann Donnie Wahlberg bekannt gemacht habe. Jenny sagte: "Ich verspreche es euch, ich muss da jetzt machen. Ich denke Taylor Swift wäre die Richtige."

Ryan Seacrest trennte sich vor kurzem von seiner Model-Freundin Shayna Terese Taylor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen